News |

Erste Förderaufrufe in Sachsen-Anhalt veröffentlicht

Die MIG hat mittlerweile für 21 Gebiete Förderaufrufe veröffentlicht und bereits für vier Projekte Fördermittelbescheide übergeben.

Nun gibt es auch in Sachsen-Anhalt, dem "Heimatbundesland" der MIG, die ersten beiden Förderaufrufe. Konkret betrifft das Standorte für den geförderten Mobilfunkausbau in den Landkreisen Mansfeld-Südharz und Saalekreis.

Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Förderaufrufen.

In der Rubrik "Mensch und Maschine" der Intitative "Deutschland spricht über 5G" wurde der MIG bereits bei der Planung für den Standort in Stolberg (Landkreis Mansfeld-Südharz) über die Schultern geschaut: https://www.deutschland-spricht-ueber-5g.de/magazin/kein-empfang-matthias-nowack-sorgt-dafuer-dass-sich-das-aendert

Foto: Landrat André Schröder (Mitte) markiert den künftigen Standort des Mobilfunkmasts mit einem Holzpfahl (Foto: Jan Pauls)

 

zurück

Kontakt

Schreiben Sie uns.

E-Mail:
info@netzda-mig.de
Kontaktformular

Telefon:
03445 710 420 1

Standort

Naumburg

Markt 10, 06618 Naumburg (Saale)
auf GoogleMaps anzeigen